Dienstag, 20. Januar 2015

Auf nach Neuseeland

07.01.2015 Früh morgens um 05:00 müssen wir aufstehen... wer hat sich das bloß ausgedacht... naja, glaube es war Marc... kanns kaum glauben, hilft aba nix und vermutlich auch gut so... red ich mir jedenfalls mal so ein :-) 

Wir fahren mit dem Auto zum Flughafen und kommen planmäßig zum Check In an. Am Gate angekommen seh ich unseren Flieger... A380... die Sitzreihe 79 hat mich schon mal etwas stutzig gemacht, aber ist ja noch früh am Tag und genauer darüber nachgedacht oder überhaupt nachgedacht habe ich heute eh noch nicht... und als Krönung hat der Flieger auch noch Verspätung vom vorangegangenen Flug mitgebracht... da wäre noch ein Stündchen Schlaf drin gewesen...  GRML... 

Immerhin ist die Aussicht auf das beeindruckend große Flugzeug eine kleine Entschädigung... die Koffer fallen beim Beladen jedoch genauso vom Band wie bei den kleinen :-D 


Mit einer Verspätung von ca. einer Stunde heben wir endlich ab.



In Aukland holen wir unsere Gepäck und gehen zur Einreise Kontrolle. Wir wollen ja

campen und haben so natürlich alles nötige dabei... also stellen wir uns schon mal auf eine längere Kontrolle vor.
Die Kontrolle an sich war schnell erledigt, auf die beiden Zelte mussten wir dann aber noch ungefähr 15 min warten.
Schnell die Zelte wieder verstaut und unseren Mietwagen abgeholt. Unser Roadtrip gen Süden kann beginnen :-P 
Gut gelaunt kaufen wir das nötigste ein und Düsen los... die Sonne scheint :-) 


Fahrt ins blaue mit Lilla und Marc :-) 

Hier in gelb unsere Strecke des ersten Tages. 

Spät abends so 30 min vor Sonnenuntergang erreichen wir den Campingplatz bei Whakamaru am Waikato River. Schnell bauen wir im letzten Licht des Tages unsere Zelte auf und machen uns etwas zu essen bevor wir müde in die Schlafsäcke kriechen. 


Unser Campingplatz für diese Nacht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen