Freitag, 27. November 2015

Neuseeland Tag 6

12.01.2015 Früh morgens... naja also irgendwann... stehen wir auf. Die sieben Sachen zusammen packen und zurücklaufen. Bei unserer Badebucht des vorangegangenen Tages machen wir eine kleine Kaffeepause und beobachten wie ein Wassertaxi seine Gäste an der unscheinbaren Haltestelle an Land bringt.


noch etwas dunkel heute Morgen

Mit dem Auto fahren wir direkt an die Küste nach Wairoa. Dort angekommen besuchen wir wieder einen i um uns zu informieren.
Da wir uns bereits in Richtung Flughafen orientieren kommen nur Ziele im Norden in Frage. Wir entscheiden uns für den Besuch eines Wasserfalls und einer natürlichen Wasserrutsche zwischen Gisborne und Opotiki :-)


leider etwas wenig Wasser, aber dennoch schön hier

Bei der Wasserrutsche ist einiges los. Die Einheimischen rutschen hier mit so ziemlich allem was man sich vorstellen kann die Rinde runter. Marc leiht sich ein Bodyboard und macht fleißig mit.


Wasserrutsche :-)

Von hier aus peilen wir bereits den nächsten Campingplatz an.


Ach ja, Schafe gibt es hier auch :-)

Auf zum Campingplatz 

Zelt aufbauen Essen zubereiten und eine kleine Runde Uno bevor wir uns hinlegen.

langsam aber sicher müssen wir wieder zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen