Samstag, 28. November 2015

Neuseeland Tag 7

13.01.2015 Unser letzter Tag... morgen fliegen wir bereits wieder zurück nach Melbourne.

Wir fahren nach Opotiki, suchen uns ein paar Campingplätze aus die wir uns später mal anschauen wollen.


Weiter Richtung Opotiki und dann immer nach Norden

In der Nähe von Opotiki wandern wir auf einen kleinen Aussichtspunkt mit Blick auf das Meer.

Aussichtspunkt bei Opotiki 

Anschließend bewegen wir uns nach Whakatane um eine Kleinigkeit zu essen. Danach fahren wir zum Waihi Beach... die Campingplätze dort sind überfüllt... auch im Landesinneren sieht es nicht besser aus... obwohl es schon spät ist orientieren wir uns um.

Wir fahren weiter zum Coromandel Forest Park, hier ist kaum was los und die Lokation ist traumhaft. Einen Fluß zum baden gibt es auch... ist auch nötig... morgen fliegen wir ja wieder. 

Campingplatz im Coromandel Forest Park

Die Reste verarbeiten... essen... und schon mal langsam von Neuseeland verabschieden...

Letzter Camping Tag in Neuseeland 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen