Sonntag, 12. Oktober 2014

Vorfreude ist die schönste Freude!?

Bald ist es wieder so weit, Iquique ruft. Inzwischen zum dritten mal in Folge geht es jetzt nach Chile zum Fliegen... fliegen bis der Arzt kommt! Und das ist nicht einfach nur dahergesagt, letztes mal gabs nach zwei Wochen intensiven fliegens ne Sehnenscheidenentzündung. Das sind allerdings Schmerzen, die man gerne in Kauf nimmt.

Es kribbelt von Tag zu Tag mehr... immer wieder mal Bilder und Filme der vergangenen Jahre anschauen... sich neue Ziele überlegen... Pläne schmieden... einfach noch "offene Rechnungen" begleichen wollen :-)




Offene Rechnung hab ich z.B. noch mit der Maria, also der Statue im Süden, die wollt mich
einfach noch nicht vorbeilassen. Naja, so ganz stimmts nicht. Von Palo Buque zurück zum Flight Park ging schon recht gut, aber anders rum...
Der letzte Versuch begann in Alto Hospicio mit zu tief ums Eck gemogelt gefolgt von "ups da geht ja garnix" und im Hang einlanden und auf Wind / Thermik warten zum Abschluss. Zum Glück hatten wir, Walter von Sky-Team und ich, ausreichend Wasser und Sonnencreme dabei (hatten wir natürlich nicht). Aber es gab dort Schatten (ne, gabs nicht) und wir hatten Bier dabei (ihr habts erraten, hatten wir auch nicht). Mist, alles schief gegangen und vollends versagt.

Wer rechnet auch schon mit einem Versagen... :-) Tja, ohne fail and shame kein learn learn.

Nächstes mal einfach mehr Höhe machen und ein Landebier mitnehmen ;-)



Vorfreude ist die schönste Freuden, aber ganz ehrlich meine Freude wäre größer wenn ich schon dort wäre.
Hoffentlich ist bald soweit dass ich endlich wieder dort bin und auf meine Vorfreude verzichten kann, ich mit meinen Freunden abends zusammensitze und auf den nächsten Flugtag warte... ein Glück ist in Iquique jeder Tag ein Flugtag... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen