Freitag, 19. Dezember 2014

Besuch in Fortaleza

17.12.2014 Nachdem gestern Nachmittag endlich der erlösende Anruf vom Flughafen kam dass das noch fehlende Gepäckstück zur Abholung bereit steht, haben wir uns für heute ein Auto gemietet. Bevor wir zum Flughafen fahren geht es an den Strand von Fortaleza.


Sandstrand von Fortaleza 


Es herrschen ca. 30°C aber den Strand entlang gehen ist heute Pflicht... ein Glück fällt uns die Erfüllung nicht schwer :-) 


Fortaleza



Strand von Fortaleza 

Hier am Strand essen wir eine Kleinigkeit und fahren dann weiter nach Süden an die Küste. Vielleicht finden wir ja ein paar fliegbare Dünen. 

Eine abgelegene Lagune in der sich ein paar Kiter tummeln 

Was fliegbares finden wir nicht und machen uns daher auf den Weg zum Flughafen. Kurz in das Navi eingegeben und los... leider kommen wir auf der falschen Seite des Flughafens raus... es sind nur 6 km aber unglücklicherweise stehen wir im Stau und brauchen daher eine Ewigkeit. Immer wieder "fliegen" die Motorräder rechts und links an uns vorbei... ist mal der Weg versperrt wird auch mal vor den stehenden Auto gekreuzt oder den Gehweg benutzt. Mit dem Motorrad hat man hier echt Vorteile. Irgendwann am Flughafen angekommen holen wir Walters verschollenes Gepäck, es ist tatsächlich da :-) 
Jetzt aber schnell zurück nach Cumbuco... Caipen ;-) und morgen zum Kiten :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen