Samstag, 6. Dezember 2014

Starten und fliegen über Los Verdes

02.12.2014 Heute morgen ging es leider schon eine Stunde früher los als sonst. Wir machen einen Ausflug zu einem Startplatz der oberhalb von Los Verdes liegt. Man kann natürlich auch nachmittags von Palo Buque aus hier her fliegen, ist ja nicht weit, dafür würde man dann aber die Abenteuerliche Fahrt verpassen.
Abfahrt ist um 9:00. Wie üblich fahren wir Richtung Alto Hospitio biegen dann aber in die Wüste parallel zur Küste ab. Wir befinden uns hier auf einer Höhe von ca. 700 Metern. Da die Straße zumeist durch kleine Canyons mit natürlichen Steilkurven führt ist das Meer bis zum Ziel nicht zu sehen.



Fahrt durch die Canyons in der Wüste 


Auch die Orientierung fällt schwer zumal es diverse Möglichkeiten zum Abbiegen gibt. Nachdem wir uns einmal Verfahren haben, haben wir es dann doch noch geschafft, was keine Selbstverständlichkeit ist.


Ups, Verfahren... Nochmal... 
Erst mal Pause, dann zurück und den rechten Weg suchen 

Am Startplatz angekommen machen wir uns zügig bereit und haben dann unseren Spaß über Los Verdes.

Es fliegt... 
und fliegt... 
und fliegt. :-) 

Hier landen wir auch um etwas zu trinken oder essen wer mag. Anschließend geht es mal wieder zurück in den Flightpark zum Relaxen. 

4 Kommentare:

  1. Die letzten 3 Fotos sind super geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank an die Kamerafrau :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    bist du das auf den 3 Flugbildern? So viel fliegen verursacht sicherlich einen großen Flüssigkeitsverlust ;-) Kommst du denn überhaupt dazu den Verlust am Abend wieder ausgleichen?
    Gruß
    Matze

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ja, das bin ich. Verluste und noch mögliche Verlust werden umgehend oder auch präventiv ausgeglichen ;-)

    Gruß Alex

    AntwortenLöschen